EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#47 Beitrag von black »

dannerl7 hat geschrieben:Ich wunder mich nur über unterschiedlichen Wirkungen. :(
Nicht wundern, sondern es so annehmen.
Die Wirkung unserer Mittel hängt nun mal immer, immer und immer auch von äußeren Faktoren ab.
Der Stress, das Essen, die Müdigkeit, die Tagesform und vor allem auch die Geilheit.
Alles ist bei jedem Fick anders.

Wirklich vergleichbar sind nur die Erlebnisse unter möglichst ähnlichen Bedingungen.
Deshalb analysiere ganz gelassen deine unterschiedlichen Erfahrungen und ziehe deine Lehren daraus.
Mache möglichst viele Erfahrungen und denke einfach gar nicht daran, dass es jedesmal gleichartig oder gut wäre.
Versuche nur die guten Erfahrungen zu verstehen und diese Bedingungen möglichst oft herzustellen.

Die Wirkung der Pillen entfaltet sich imho erst maximal mit einer cool geplanten Strategie ;)

schnellerpit
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 06:09

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#48 Beitrag von schnellerpit »

Ich habe jetzt auch (nach langem hin und her mit meiner Frau) die Kombi Dapo/Silden getestet (in einer Pille Super-Kamagra).
Nach exat 30 Min. (man kann die Uhr danach stellen) wirkt das Silden in Form einer Stahlstange in der Hose. Ca. 2 Std später kommt die Wirkung vom Dapo erst richtig zur Geltung.
Für mich bedeutet das, meine nächste Bestellung wird wohl eine getrennte von Silden und Dapo, damit beides mehr oder weniger gleichzeitig wirkt.


Mit voller Wirkung des Dapo hat sich meine GV-Zeit von "reinstecken-fertig" auf ca. 1,5 Min. verlängert. Ihr seht ich bin ein extrem Schnellspritzer.

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Meine ersten Dapo Erfahrungen

#49 Beitrag von toby72 »

Hallo Gemeinde,
nachdem ich mit Super-P Force noch keine optimalen Ergebnisse erzielt habe,
habe ich mich entschlossen mit Dapo (poxet-60) und Silden (Hard-on)einzeln zu besorgen.

Allerdings war ich doch etwas schockiert über die krassen Nebenwirkungen, die Dapoxetin bei mir hatte:
extremes Schwindelgefühl und heftigen Rumpelbauch.

Die Verzögerungswirkung war 4 Stunden nach Einnahme OK ,aber ich habe mir irgendwie mehr versprochen.

Die Nebenwirkungen waren aber so heftig, dass ich es wohl bei zwei Versuchen belassen werde.

Künftig also wieder mit Tada vorladen, vor dem Date Hand Entspannen und ggf. mit Silden nachfeuern....

Grüße,
Toby

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#50 Beitrag von Bremer28259 »

So, ich habe jetzt in meinem einwöchigen Urlaub mit meiner neuen Freundin Dapoxetine sehr ausgiebig testen können. Genommen habe ich es als Super-Kamagra, also in der Kombi 60mg Dapo/100 mg Silden. An zwei Tagen habe ich 60mg Dapo (StopEjac) mit 40mg Varden (Snovitra) kombiniert.

Um es vorweg zu nehmen: die Ergebnisse waren durchweg sehr befriedigend. :top:

Wie ich hier schon schrieb leide ich seit je her unter sehr extremen EP. Dank Dapo kann ich deutlich länger - ich rede von einer Steigerung von wenigen Sekunden auf bis zu 30 Minuten - und kann den Orgasmus sehr gezielt steuern. D.h. wenn ich spüre, dass sich der Orgasmus ankündigt, höre ich kurz auf oder verlangsame extrem das Tempo und nach wenigen Sekunden ist der Ejakulationsreiz weg und es kann hart weitergehen. An einem Tag konnte ich allerdings gar nicht zum Orgasmus kommen. Das mag aber auch daran gelegen haben, dass ich an diesem Tag sehr müde war und wir erst spät in der Nacht ins Bett und aufeinander kamen.

Nebenwirkungen verspüre ich inzwischen keine mehr außer vielleicht etwas Müdigkeit. Da bin ich aber nicht sicher, ob es an Dapo oder an der Urlaubsentspanntheit und dem häufigen ficken lag. :D

Für mich hat mit Dapo ein neues Kapitel in meinem Sexleben begonnen. Ich frage mich, warum es das nicht schon früher gab.

Am kommenden Wochenende werde ich zur Kontrolle nochmal die Wirkung von Tramadol im Vergleich zu der mir jetzt vertrauten Wirkung von Dapo testen.
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#51 Beitrag von Spiderman »

Hi Bremer,
mich würde interessieren wie die Einnahme war (Wie lange vorher? Ganze Tab? etc.).
Gruß
Spidi

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#52 Beitrag von Bremer28259 »

Einnahme war in der Regel zwischen 2 und 4 Stunden vor der Action, einmal sogar rd. 6 Stunden vorher, das war der Tag an dem ich gar nicht kommen konnte. Ich habe immer eine ganze Super Kamagra bzw. StopEjac genommen.

Ganz am Anfang hatte ich von den Pillen die Dapo enthielten ein leicht flaues Gefühl im Magen - Übelkeit würde ich das nicht nennen - das hat sich aber bei der täglichen Einnahme inzwischen gegeben. Wie es ist, wenn ich die Dapos nach einer etwas längeren Pause wieder nehme muss ich abwarten. Meine Freundin und ich sehen uns momentan nur am Wochenende und für "unter der Hand" sind mir die Pillen zu schade.

An diesem Wochenende werde ich nochmal Tramadol probieren und vergleichen.
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#53 Beitrag von Spiderman »

Danke für die Info. Ich mach heute einfach mal den Selbstversuch und nehme eine halbe Super-Kamagra ca. 2 Stunden vorher. Werde ja sehen, was dann wird.....und natürlich berichten....

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#54 Beitrag von Bremer28259 »

Gönn Dir ruhig eine ganze, Du wirst es nicht bereuen - ist ja auch für einen guten Zweck. :D
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#55 Beitrag von Spiderman »

Habe gestern um 19.30h eine halbe Super-Kamagra eingenommen und darauf (war leider nicht anders machbar) zu Abend gegessen. Recht fettig und nicht nur Brot. 20min später hatte ich dennoch das Gefühl, das die Nase zu geht (für mich immer ein gutes Zeichen das sich was tut). Um 21h nochmal eine halbe Vegro (Silden) nachgeworfen und um 22.30h gings zum Nahkampf über. Die Härte war wunderbar, aber von der verzögernden Wirkung habe ich überhaupt nichts gemerkt. Das war wie immer. Heute morgen hatte ich etwas Kopfweh, was ich von rein Silden nicht kenne. Werde am Sonntag auf nüchternen Magen mal die andere Hälfte nehmen und dann nächste Woche mal eine ganze Testen.

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#56 Beitrag von Bremer28259 »

Du solltest eine ganze nehmen, denn die Wirkung von Dapo setzt auch bei mir nur bei 60 mg ein.

Außerdem kann es gut sein, dass Du keine verzögernde Wirkung merkst, wenn Du nicht unter EP leidest. Ich leide unter EP und bei mir bringt Dapo wirklch eine Menge.

Leichte Kopfschmerzen am nächsten Tag hatte ich bei der ersten Einnahme von Super-P Force auch, danach nicht wieder.
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

Antworten