Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktober

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Vermute dass UK-Zoll verstärkt NON-EU Sendungen kontroll

#41 Beitrag von hopeandglory »

xxl hat geschrieben:
papa_leone hat geschrieben:Wer war das ??? :respect:

http://www.heise.de/newsticker/foren/S- ... 8267/read/
Finde ich alles andere als gut. Warum nicht gleich den Behörden die beliebten Shops nennen damit diese dann gleich unters Visier genommen werden können???

Dann können wir das Forum ja auch gleich wieder zumachen, bzw. KEINERLEI Shops hier mehr nennen (dürfen)...weil hier kann ja auch JEDER mitlesen (z.B. unseren fetten Shopvergleich z.B.) , oder?

Bild Bild Bild Bild
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#42 Beitrag von papa_leone »

timmer hat geschrieben:Ich hab insgesamt ca. 500 Pillen im betroffenen Zeitraum bestellt ........
Ernährst du dich davon ? :shock:
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#43 Beitrag von hopeandglory »

500 Stück ist echt "reichlich"..das wird sicher ganz leicht schwierig, das als Eigendedarf zu erklären....
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: Vermute dass UK-Zoll verstärkt NON-EU Sendungen kontroll

#44 Beitrag von Kamel »

xxl hat geschrieben:
papa_leone hat geschrieben:Wer war das ??? :respect:

http://www.heise.de/newsticker/foren/S- ... 8267/read/
Finde ich alles andere als gut. Warum nicht gleich den Behörden die beliebten Shops nennen damit diese dann gleich unters Visier genommen werden können???
Ich seh das nicht als Problem an, dass wir dort verlinkt wurden.

Wenn uns einer von den entsprechenden Behörden finden will, dann hat der das längst schon getan. Menshelp gibt es ja schließlich schon was länger...

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#45 Beitrag von timmer »

papa_leone hat geschrieben:
timmer hat geschrieben:Ich hab insgesamt ca. 500 Pillen im betroffenen Zeitraum bestellt ........
Ernährst du dich davon ? :shock:
240 Silden und 240 Varden. Und ein paar Probepäckchen zwischendurch von anderen Herstellern.
Das ist eigentlich ein ganz "normaler" Jahresvorrat.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#46 Beitrag von hopeandglory »

500 in jahr = ca. 10 die woche / hut ab! Bild
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

papa_leone
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 14:03

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#47 Beitrag von papa_leone »

ganz "normaler" Jahresvorrat
Wenn du die innerhalb eines Jahres ver..fliegst, dann beneide ich dich jetzt ganz gewaltig
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#48 Beitrag von timmer »

Meine Güte, na dann halt ein "Vorrat für momentan noch ungewiss lange Zeit aber mindestens 1 Jahr und ein paar Monate" wenn euch dann leichter ist ;)

Aussage: Bin eingedeckt, Pangea kann mich kreuzweise.

stormy74
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 18:00

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#49 Beitrag von stormy74 »

hopeandglory hat geschrieben:500 in jahr = ca. 10 die woche / hut ab! Bild
Das ist doch ganz normal

langfingfang
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 00:43

Re: Operation Pangea III = Pillenrazzia von 5. bis 12. Oktob

#50 Beitrag von langfingfang »

Es ist zwar schön, dass einige ihren Jahresvorrat haben. Den habe ich auch und sogar ein bißchen mehr, weil ich den attraktiven Preisen von Pills888 nicht wiederstehen konnte, aber lustig ist die Aktion des Zolls leider nicht.

wenn ich in dem Zeitraum bei V4you bestellt hätte, würde ich auch ein wenig zittern. Und ob ich nochmal mit Paypal bezahle, werde ich mir auch überlegen. Leider werden mit solchen Aktionen die Leute wieder zum Pillendienst (wir versenden sicher aus Deutschland) und zu den anderen, offiziellen Abzockern hin getrieben. Es bleibt halt eine gewisse Unsicherheit, deshalb ist es doppelt wichtig, dass dieses Forum weiter besteht, Denn nur wer hier mitliest, kann auch zeitnah reagieren, und sei es nur, dass man seine Vorrat zu Freunden bringt.

Wenn man die Meldungen über gefährliche oder gefälschte Medikamente liest die angeblich gefunden wurden, kann man natürlich hoffen das höchstens unvorsichtige Versender aus EU Staaten geschnappt wurden und sonst eher Versender außerhalb der EU. Oder die Menge der Potenzmittel war relativ klein, auch wenn diese Mittel neben Schlankheitsmitteln in jedem Bericht hervorgehoben wurde. Insgesamt war auch die Anzahl der kontrollierten Sendungen, rechnet man sie auf jedes Land herunter, relativ gering. Auch wenn ich nicht weiß, wieviel Pillen egal welcher Art wöchentlich in Deutschland verschickt werden.

Interessant war in dem Schweizer Fernsehbericht, wie ein Fahnder durch Schütteln Pillen in Paketen erkannte. Man sollte Versender wie beispielsweise Pills888 dringend darauf hinweisen, in Zukunft schüttelsicher zu verschicken. Kamagrafast ist da, egal wie groß oder klein die Menge, vorbildlich. Außerdem wäre es schön, wenn Paysafecard oder ähnliche Zahlungsystem akzeptiert würden, wenn jetzt Visa schon beim "Verbrecherjagen" mitmacht. PSC klappt echt einfach an jedem Lottoshop, wie ich hier beim Spenden feststellte (Leute spendet weiter für das Forum, kann ich nur sagen ein Jahresvorrat, ist gut, dass Geld für zwei Jahre besser oder wie Walker sagt: Klotzen statt kleckern).

Im Moment bleibt sowieso nur abzuwarten. Denen , die in letzter Zeit bestellt haben, ob die Päckchen kommen und allen anderen, ob Pangea III irgendwelche Auswirkungen auf den Handel im Internet hat, ob mehr Shops verschwinden (dann kommen andere wieder) und ob Mitglieder irgendwelche andere Konsequenzen erdulden mussten.

Antworten