KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2621 Beitrag von zztop »

Hab 2 mal bei KE bestellt.
Erste Mal ca. 3 Wochen Lieferzeit..
Jetzt im Jan. nach 7 oder 8 Werktagen angekommen.
Das ganze Gejammer ist überflüssig, jeder hat die Möglichkeit, sich vorher etwas zu informieren und wo anders zu bestellen.

Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2622 Beitrag von Gast »

zztop hat geschrieben:Hab 2 mal bei KE bestellt.
Erste Mal ca. 3 Wochen Lieferzeit..
Jetzt im Jan. nach 7 oder 8 Werktagen angekommen.
Das ganze Gejammer ist überflüssig, jeder hat die Möglichkeit, sich vorher etwas zu informieren und wo anders zu bestellen.

Nun, ich habe meine Bestellung und von KE angekündigte Nachlieferungen nie erhalten.

Da KE seit einiger Zeit bei "Warnungen" zu finden ist, sollte jeder selbst entscheiden, wer glaubwürdiger ist. :cool:

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2623 Beitrag von zztop »

Gast hat geschrieben:
zztop hat geschrieben:Hab 2 mal bei KE bestellt.
Erste Mal ca. 3 Wochen Lieferzeit..
Jetzt im Jan. nach 7 oder 8 Werktagen angekommen.
Das ganze Gejammer ist überflüssig, jeder hat die Möglichkeit, sich vorher etwas zu informieren und wo anders zu bestellen.

Nun, ich habe meine Bestellung und von KE angekündigte Nachlieferungen nie erhalten.

Da KE seit einiger Zeit bei "Warnungen" zu finden ist, sollte jeder selbst entscheiden, wer glaubwürdiger ist. :cool:
Ja..immer das Problem, wem kann man trauen..
Also ich orientiere mich so:
Als Erstes achte ich darauf, wie lange die Person Mietglied im Forum ist,
dann schau ich auf die Anzahl und den Inhalt seiner anderen Beiträge.
So bin ich immer gut gefahren und hättest du, lieber Gast, dir diese Mühe gemacht..
dann hättest du dir die Andeutung sparen können.

hmg-teile
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2624 Beitrag von hmg-teile »

Hallo alle zusammen,

ich habe am 12.01. und am 15.01.2015 bei KE bestellt und auch gleich bezahlt.
Da ich auch etwas Angst hatte,habe ich Mails und Tickets geschrieben,aber leider keine Antwort erhalten.
Heute ist aber alles zusammen bei mir eingetroffen,sogar mit einer ordentlichen Zugabe.
Ich denke man kann hier auf jeden Fall kaufen,wenn man ein paar Tage Zeit hat um auf die Lieferung zu warten.
Noch besser wäre es natürlich,wenn man eine Reaktion auf die Tickets bekäme.

Gruß an alle

Medursi
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2625 Beitrag von Medursi »

Hallo Leute,
habe am 13.01.15 das erste mal bei KE bestellt , danach ist die Seite off gewesen.
auf E-mails und Tikets würde nicht reagiert ...... Aber zu meiner Verwunderung ist heute die Lieferung gekommen, sogar mit einer kleinen Zugabe.

mfg

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2626 Beitrag von hunsenflunz »

Meine letzte große Bestellung liegt nun schon ein halbes Jahr zurück, und meine Vorräte schwinden so langsam dahin.
Nach allem was ich hier gelesen habe, habe ich vorab Mailkontakt mit dem Shopinhaber aufgenommen und prompt eine Antwort erhalten (5 Minuten Reaktionszeit).
Bestellt habe ich gerade 100 Kamagra, 200 Tada20, 21 KamJellys und ein paar Super Kamagra. Nach allen möglichen Rabatten Rechnungsendbetrag 268 EURO (für knapp 350 Einzeldosierungen ein Knaller Preis, wie ich finde!).
Wenn jetzt wie versprochen schnell und sicher geliefert wird, steht der shop bei mir wieder ganz oben. Wenn nicht, bin ich selber schuld.
Bezahlt per SEPA Überweisung und Zahlungsbeleg ebenfalls per Mail übermittelt.
Ich werde berichten. :D

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2627 Beitrag von Flocki »

hunsenflunz hat geschrieben:[...] 268 EURO (für knapp 350 Einzeldosierungen ein Knaller Preis [...]
Der Preis ist okay, aber ein "Knaller" ja eher nicht. Er liegt in etwa auf Augenhöhe mit den empfohlenen Shops. Wobei ich ehrlich gesagt bei einem seriösen Shop notfalls auch ein oder zwei Zehner drauflegen würde, um mir den hier ggf. aufziehenden Ärger zu ersparen.

Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen, dass Deine Vorräte noch ein Weilchen reichen...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2628 Beitrag von NeverMind »

hunsenflunz hat geschrieben:Bestellt habe ich gerade 100 Kamagra, 200 Tada20, 21 KamJellys und ein paar Super Kamagra. Nach allen möglichen Rabatten Rechnungsendbetrag 268 EURO (für knapp 350 Einzeldosierungen ein Knaller Preis, wie ich finde!).
Knaller-Preis, nach allen möglichen Rabatten :narr: ? Bei SU zB. kosten 100 Kamas + 200 Tadaga 20mg + 28 Kama Jelly = 260 Euro... und zwar ohne alle möglichen Rabatte und ein paar Super Kamas oder ähnliches schmeißt dir der Piet bei Bestellung bestimmt auch noch hinterher - das alles natürlich innerhalb 2-3 Tagen geliefert ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2629 Beitrag von hunsenflunz »

Ich habe nur mit den shops verglichen, bei denen man SEPA oder Kreditkarte machen kann, da ich die anderen Zahlungsmethoden nicht kann.
Da kamen irgendwie höhere Preise raus, vielleicht habe ich aber auch nicht richtig recherchiert.

karlo
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 12:18

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2630 Beitrag von karlo »

Bestellung vom 10.01.15 ist heute (mit einer Zugabe von 10 Tadas) angekommen.
Verpackung sehr gut, kein Rascheln oder ähnliches beim Schütteln.
Bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden bei diesem Shop, wobei die Lieferzeit natürlich etwas kürzer sein dürfte.

Antworten