Hallo... Ich bin der Stratman

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#11 Beitrag von Stratman »

@Diavolo
Klar war das Spass !

(Alles klar! Habe es entfernt. :top: )

@all
Wer im Forum den Schwarzmarkt antreibt, dem sollen Arme und Beine abgehackt werden und an dessen Stelle Pimmel angenäht werden....

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#12 Beitrag von Stratman »

So Liebe Leute..

Gestern habe ich Womenra zusammen mit meiner Partnerin getestet. Ich habe wie weiter oben beschrieben, keine größeren Probleme. Manchmal ist es mir nur zu früh. Meine Partnerin kommt relativ schnell beim ersten mal (5-10min). Wenn ich durchhalte kommt sie schon bis zu 4x in der Stunde. Aber dann ist sie kaputt :P

Die Startaufstellung:

ICH: 36 J, 186cm , 101Kg , VS. SIE: 25 J, 172cm , 61kg (hat sie gesagt :D )

Die Einnahme:

um 19.30 haben wir beide 100mg eingeworfen und mit nem großen glas CC runtergespühlt. Der Geschmack der Pink-Pille war bitter/ chemisch.
Wir hatten bis dato beide nicht viel gegessen ( halb 10 nen knoppers, Jogurt + viel kaffee wie immer)

Weiterer Verlauf:

Nach der Einnahme gab es erstmal ne Pizza. Dann die Zigarette danach und TV klotzen
20.05 Uhr meinte meine Partnerin das was mit dem Fernseher nicht stimmt :shock: . Ich wusste was sie meinte...
Blaustich.. also die 1. Nebenwirkung

Fazit Nebenwirkungen:20.30 Uhr

Bis auf den Blaustich ( stört nicht ) hatten wir beide überhaupt keine weiteren Nebenwirkungen. Keine Kopfschmerzen, keine rote Birne ...nix :top:
auch später nicht von NW zu merken

Weiter:

20.45 Uhr ging ich duschen. Dabei schon die volle Wirkung bemerkt. Tolle Erektion die schlecht wegzubekommen war... Danach ging meine Partnerin duschen.
Auch bei ihr hatte sich merklich etwas verändert. Sie hatte das Gefühl als stände sie unter Strom. Ihre Muschi brummte und war sehr empfindlich. Ebenso die Brüste.
Ca 21.00 ging es in die Kiste. Ich beglückte Sie wie oft erstmal mit der Zunge, sie tat das gleiche. Dann gings zum Poppen ...

Poppen:

Wir kommen sonst (ohne Pillen) relativ gleich schnell zum Orgasmus. Mit Womenra war es in der 1.Runde nicht anders(10min ca).
Der Unterschied war in der 2.Runde deutlicher zu spüren. In der 2.Runde (gleich im anschluß) stand mein Schwanz immernoch zu 90% obwohl ich eben erst abgespritzt habe. Sonst war erst ein mal 15-20min ruhe. Beim einlochen stand er mit 100% da. Jetzt hatte ich das Gefühl das mein Schwanz etwas taub geworden ist und es war auch definitiv so. Meine Partnerin kam ein weiteres mal und hat meiner Meinung nach etwas mehr gejauchzt und der Orgasmus war intensiver als sonst. Sie hat es auch gleich bestätigt.
Ich konnte nun mit meinem Schwert ihre 3.Runde einläuten. Diese sollte aber meine Runde werden. Ich rammelte sie so wie ich wollte, in alle Richtungen ..(schwitz)
Nach weiteren 30 min habe ich es nach größter Anstrengung (japps) geschafft zu kommen. Ohne Pille wäre das nicht so schwer gewesen :)

Kurz und knapp für uns:

POSITIVES für mich: 1. Lange durchgängige Erektion ohne Pausen einzulegen. 2. Schöner harter Schwanz 3. Keine weiteren NW außer Blaustich 4. ein sehr schönes Gefühl wenn man endlich länger kann ohne immer darauf achten zu müssen das man nicht zu früh abschießt.

NEGATIVES für mich: 1. Der etwas taub werdende Schwanz ( Kann zum Kampf werden)

POSITIVES für sie: 1. Empfindlichkeit der Muschi ist sehr viel höher (innerlich wie auch äußerlich) 2. Keine NW !!! außer Blaustich 3. Orgasmus ist intensiver und dauert vieleicht etwas länger

NEGATIVES für sie: könnte sein das bei einer Frau die Empfindlichkeit zu groß wird und es sich gegenteilig auswirken kann. Sprich unangenehm erscheint! ( Aussage meiner Partnerin) Sie würde Womenra Frauen empfehlen, deren die Empfindlichkeit an der Muschi zu wenig erscheint...Bei schon geilen Frauen ist ihrer Meinung nach der Einsatz nicht nötig. Eine erhöhte Lust auf Sex durch die Einahme scheint es nicht zu geben.

Fazit: AUSPROBIEREN UND EIGENE ERFAHRUNGEN SAMMELN. ES TUT NIX WEH. NW = gehen gegen 0

Ich hoffe ich konnte einigen hier weiterhelfen :)
Der nächste Test ist jetzt am Wochenende, da wird TADALAFIL getestet... . Bericht gebe ich hier in diesem Thread

über Reaktionen eure seits würde ich mich sehr freuen. :beer: danke

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#13 Beitrag von glory_hole_81 »

Hey Stratman,

gratuliere zum gelungenen Test.... vor allem mal wieder interessant zu lessen, wie Frauen auf unsere "Muntermacher reagieren.... :top:

Ich bin schon gespannt auf Deinen Tadatestbericht :cool:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#14 Beitrag von Dieter666 »

Auch von mir ein Dankeschön für diesen offenen Bericht - der müsste auch anderen Leuten Mut machen!

Alles wird (ist schon) gut!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#15 Beitrag von hopeandglory »

.............TOP Bericht......vielen Dank dafür.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#16 Beitrag von Stratman »

STRATMAN + 40mg TADALAFIL


aauuuuuuwwwwaaaa hats gemacht. Aber wie sag ich euch.

Ich hatte mir Fr. 12Uhr Mittags ne Tada20mg eingeworfen. Der Tag lief so dahin und nix passierte. So gegen 20Uhr dachte ich mir, he wo bleiben die ach so bösen Nebenwirkungen (kopfkratz). Naja nen bissel TV geklotzt, dann wars 0.00Uhr > keine NW´s nix. Als ob ich nie ne Pille genommen hätte.
Ich sagte zu meiner Frau , scheiß drauf, ich fress noch eine . Also die 2te 20mg rein ...
So gegen 1.30Uhr sind wir in die Kiste und haben nen bissel rumgemacht und 15min gepoppt. Gefühl war auch jetzt wieder so als hätte ich nix eingeworfen. > schlafen..
Samstag so gegen 8.00Uhr gabs ne Riesen MOPRALA (Morgenprachtlatte), diese musste ich dann gleich mal in meiner Frau verstecken. Halbe Stunde später gabs Kaffee.

Der Tag:
So nach den Frühstück bis zum Mittag war alles normal. Am frühen Nachmittag sind wir zur buckligen Verwandschaft gefahren. Beim fahren bekam ich ein stechen kniepen und ziehen in den Beinen. Ich dachte naja das werden wohl die "Rückenschmerzen" sein :-)

Der Abend: JETZT KOMMTS !!!
Wieder daheim in der Waagerechten vorm TV, nebendran Indernett.
Jetzt wollte der HARTE STRATMAN nur noch weglaufen und heimlich im Keller heulen. Mir taten (tadan ?) die Beine weh.... solche Schmerzen hatte ich noch nicht ! boey
Ich hatte das Gefühl als würde mir ein Elefant auf den Beinen sitzen. Ne Quatsch es waren mindestens fünf Elefanten, ach komm 10...
Dann fingen die auch noch an zu hüpfen...
Ich musste mir erstmal ne Diclofenac100mg einwerfen. Stunde später sind 3 von den Rüsseldingern abgehauen. Noch ne Diclo rein...

Die Nacht:
Oder war es Tag und es war nur dunkel draußen?
Ich und meine Herde Elefanten waren putzmunter. Ich wusste nicht ob ich stehen oder liegen sollte. Schmerzen die ganze Nacht...

Der Tag danach:
Ich war müde und fühlte mich wie ein .. ich weis nicht
Auf jeden Fall begleiteten mich mindestens 5 meiner neuen Freunde den ganzen Tag. Ich nehms vorweg, den Abend und die folgende Nacht hatte ich wieder mit Elefanten zu tun.

Fazit:
Das WE war schrecklich, inkl. MO und DI
Ich weis garnicht mehr, wie und ob Tada sich auf den Sex ausgewirkt hat...
Hab Tada erstmal in den Schrank verbannt, Ich will die erst mal nicht mehr sehen

Was nun ? 10mg am Tag = 2 Elefanten ? oder nur 5mg ? oder soll ich in den Zoo gehen und meine Freunde mit den restlichen Pillen füttern? damit die mal sehen wie das ist

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#17 Beitrag von Dieter666 »

Mein herzliches Beileid ...

Eigentlich hätten die Tadas ja noch den ganzen Samstag wirken sollen (Weekender) - aber bei den Schmerzen wars wohl ein Satz mit X - nämlich nix ...

Die Wirkung für Freitag Abend und Samstag Morgen hättest Du ja auch mit 50 - 100 mg Silden erreicht, bei mir geht das jedenfalls - ich glaube, ich bleibe auch dabei ...

Ein Wochenende durchzuvögeln wäre in unserem Alter vielleicht eh nicht so gesund ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#18 Beitrag von Diavolo »

Ich habe Tada auch erst im dritten Anlauf gemeistert. Vorher hätte ich das Zeug gerne in der Toilette runter gespült, mich hat es auch gleich mehrere Tage zerlegt. Ich dachte nur: "Übles Zeug, wie kann man darauf nur stehen?".

Tada muss man LANGSAM angehen. :narr:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#19 Beitrag von walker »

Diavolo hat geschrieben: Tada muss man LANGSAM angehen. :narr:
...als ich erstmals 40mg Tada warf hatte ich schon vorher wochenlang immer wieder mal 20mg ohne NWs genommen.

Und beim Erstwurf 40mg Tada kriegte ich dann perfekte Hauptwirkung ohne NWs ab.

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Hallo... Ich bin der Stratman

#20 Beitrag von Stratman »

2 so kleine gelben Scheißdinger haben mir das ganze WE bis Dienstag versaut. Also das schafft nicht jeder...

@Dieter
Recht hast du ! Eine Silden rein und gut ist. Bei Bedarf eben noch eine. Das ist für mich, glaube ich auch die bessere Variante. Da ich bis auf den Schlumpfblick keinerlei NW bei Kamagra und Womenra hatte, werde ich lieber die Silden weiter testen.

@Walker u. Diavolo
Ich habe mich warscheinlich von dem Wort >Weekender< verleiten lassen und gedacht das Tada mir das lästige Pilleneinwerfen erspart und man den selben Effekt erreicht wie bei Silden. Dies ist demnach nicht der Fall und auf eine dauerhaft, tägliche Einnahme hab ich keinen Bock.
Ich habe gesten mal ne Tada gesplittet (5mg). Abgesehen von dem gefummle mit den kleinen Dingern, musste ich dauernd an meine Herde denken. (Psycho?)
Ich wollte es wirklich noch mal probieren aber hab mich dann doch entschieden den Krümelkram in den Blumentopf zu werfen. wieleicht hilfts ja...

Fazit: Ich werd die Tadas weiter geben oder im Altersheim verschenken :-)

PS: nächste Test wird Kamagra Oral Jelly sein. Meine Frau mag Mango .... werde hier berichten.

Antworten