Und noch ein neuer...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gesext
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 19:34

Und noch ein neuer...

#1 Beitrag von gesext »

Hallöchen,

bin mir sicher durch die zahlreichen Informationen die ich hier in den letzten Tagen finden konnte, einiges an Geld gespart zu haben. :)

Die meisten Pillenbuden waren mir zu suspekt, um dort zu bestellen. Auf der Suche nach einer sicheren Bezugsquelle habe ich diese tolle Seite gefunden. Das eröffnet für mich völlig neuen Aussichten. :D
Ich habe mir früher nie vorstellen können, Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen, bis sich vor einiger Zeit gesundheitliche Probleme entwickelten.:(

Heute bin ich 42 beziehe Berufsunfähigkeitspension und leide unter der Volkskrankheit BurnOut-Syndrom, habe durch meine Hiatushernie (Reflukskrankeit) Magengastritis. Das BurnOut habe ich meiner 20-jährigen Selbständigkeit mit viel Stress und Ärger zu verdanken. Nicht zu vergessen meine Ex die trotz großzügiger Abfertigung auch nach 3 Jahren immer noch mit ihren Anwälten versucht mir Geld aus der Tasche zu ziehen. :x
Erst konnte ich gar nicht glauben was mit mir geschah, :? konnte meinen Beruf nicht mehr ausüben, bin in ein tiefes schwarzes Loch…ein Loch voller Depressionen gefallen, hinzu kamen Angstzustände Schweißausbrüche und schlaflose Nächte. Mit einem Wort, mir ging es richtig beschissen. :(

Das einzig Positive: Abgesehen von den zahlreichen Frauen habe ich mein Geld in Münchner Immobilien investiert was sich als eine sehr gute lukrative Investition rausstellte, wodurch mein Leben finanziell abgesichert ist. :) Wären finanzielle Probleme hinzugekommen, hätte ich mir das :gameover: genommen.

Seit 2 Monaten geht es mir supi und genieße das Leben in vollen Zügen, wenn da nicht ein kleines Problemchen wäre. Vor 2 Wochen, bedingt durch medikamentöse Behandlung insbesondere durch das neue Medikament „Cymbalta“ stellte sich bei mir ein Erektionsproblem ein, und wird nur mehr mit ordentlicher Handnachhilfe hart. :oops:
Für jemanden wie mich der täglich 2-3-mal am Tag Sex braucht, ein harter Rückschlag. Muss aber gestehen das ich seit etwa 2 Jahren keinen heißen hemmungslosen Sex mehr hatte. War irgendwie durch meine über 2 Jahrzehntelange Sexsucht die ich ausgelebt habe ausgepowert. Hätte also früher oder später ohnehin zu den Pillen greifen müssen.

So das war´s erstmal von mir. ;)

Übrigens, habe die Informationen hier auch gleich genutzt und eine Bestellung bei pillstretcher getätigt. Die Ware 12 Kamagra und 10 Tadalafil sind bereits unterwegs. :)

Auf ein gutes miteinander, und wünsche euch noch viel Spaß beim vögeln. ;)

Grüße
Besser Schlampen vögeln als gar kein Sex

Benutzeravatar
Pimmel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 24. September 2011, 23:19

Re: Und noch ein neuer...

#2 Beitrag von Pimmel »

na dann erstmal herzlich willkommen bei uns :beer:
Für jemanden wie mich der täglich 2-3-mal am Tag Sex braucht
Die Ware 12 Kamagra und 10 Tadalafil sind bereits unterwegs
ich befürchte nur damit wist du wohl nicht weit kommen :lol: :?:
kein Funuser wie die meisten Angeber hier! ohne steht der Pimmel nicht!

Benutzeravatar
gesext
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 19:34

Re: Und noch ein neuer...

#3 Beitrag von gesext »

Pimmel hat geschrieben:ich befürchte nur damit wist du wohl nicht weit kommen :lol: :?:
:mrgreen:
Schon klar, aber muss ja erstmal testen welche für mich am geeignetsten sind und vor allem mit so geringen NW wie möglich. ;)
Besser Schlampen vögeln als gar kein Sex

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Und noch ein neuer...

#4 Beitrag von glory_hole_81 »

Bild gesext!

Toi, toi, toi fürs Testen, halte uns auf dem Laufenden

Benutzeravatar
gesext
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 19:34

Re: Und noch ein neuer...

#5 Beitrag von gesext »

Mir kommt es so vor als wird auf neue User von den Admins nicht viel wert gelegt, oder Nettiquette ist ein Fremdwort.

Beim durchstöbern der Sektion „User stellen sich vor“ stellte ich fest:

Admin glory_hole_81 hat die meisten postings und heißt Neulinge immer herzlich Willkommen. :clap:
Hingegen Admin Walker und Diavolo nur selten neue User begrüßen, und wenn dann nur User mit auffallend langer und guter Vorstellung.

Ich war selber 3 Jahre Admin in einem Forum, für mich ist es selbstverständlich Neulinge zu begrüßen, gehört für mich einfach zum guten Anstand. ;)

Möchte die Admins jetzt nicht schlecht machen, den ich weis welch tolle Arbeit sie hier leisten. Trotzdem sollte wenigstens die Zeit für eine Begrüßung vorhanden sein.

Hoffe dass man hier mit Kritik umgehen kann, und man nicht gleich gesteinigt wird...

Grüße
gesext
Besser Schlampen vögeln als gar kein Sex

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Und noch ein neuer...

#6 Beitrag von walker »

"Hingegen Admin Walker und Diavolo nur selten neue User begrüßen"

Ich begrüße eigentlich gar keinen ;-)
Ich schreibe nur dann was zum Vorstellungsposting wenn ich was konkretes zur jeweiligen Situation des neuen Users zu sagen weiss.

Benutzeravatar
gesext
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 19:34

Re: Und noch ein neuer...

#7 Beitrag von gesext »

walker hat geschrieben:Ich begrüße eigentlich gar keinen ;-)
Klingt sehr überheblich... :negative:
Besser Schlampen vögeln als gar kein Sex

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: Und noch ein neuer...

#8 Beitrag von maek »

Das ist nicht überheblich, denk nur einmal daran wieviel Arbeit es ist, die ganzen neuen postings durchzugehen ...
Da fehlt vermutlich einfach die Zeit. Ich war auch einmal Mod in einem Forum und kenne den Aufwand.
Da finde ich es nicht angebracht darüber zu meckern. Wenn sich ein neuer user anmeldet und sich vorstellt,
wird er doch in der Regel nett begrüßt, warum sollen das die Admins machen?
Zugegeben, der Ton ist hier manchmal etwas rauh ... aber so what?
Die vielen Informationen, die hier abgerufen werden können machen das wett.
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Und noch ein neuer...

#9 Beitrag von glory_hole_81 »

gesext hat geschrieben:Klingt sehr überheblich... :negative:
Das hat mit Überheblichkeit sicher nichts zu tun! Wie in jedem Team haben wir unterscheidliche Schwerpunkte und es gibt keinen Masterplan, ob und wie neue User begrüßt werden. Je nach Zeit und Laune fällt das mal so, mal so aus...

Daraus jetzt fehlende Netiquette oder Überheblichkiet abzuleiten, halte ich für zu hoch gegriffen!

Vielleicht magst du ja den offiziellen Begrüsser geben? ;)

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Und noch ein neuer...

#10 Beitrag von black »

Wir sind hier ein Männerforum.

Männer tauschen Informationen aus und keine Nettigkeiten ;)

Antworten