KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
governor
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 20:01

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1982 Beitrag von governor »

Hi,

sechs Wochen geht ja direkt noch. Ich warte mittlerweile seit über acht Wochen auf die Lieferung. Zweimal wurde vom Support zugesagt, dass sie unterwegs wäre und baldigst ausgeliefert werden würde. Und dann wurde (vor über einer Woche) eine Ersatzlieferung angekündigt, die auch bislang noch nicht eingetroffen ist. Ich bin geduldig und glaube gerne, dass dies ein schwieriges Geschäft ist, aber das ganze strapaziert meine Geduld eben doch ein wenig.

MEEEElmighg
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1983 Beitrag von MEEEElmighg »

Meine Bestellung die ich im Dezember aufgegeben habe ist nie angekommen.
Auf jegliche Versuche ein Kontokt per Mail aufzunehmen wurde nicht reagiert. Web seite war zwischenzeitlich auch nicht mehr online.
Was ist da los?

MEEEElmighg
Gast

Kamagra-med Bestellung seit Monaten nicht erhalten

#1984 Beitrag von MEEEElmighg »

Habe am 28. November bei Kamagra-med eine Bestellung aufgegeben und natürlich schon bezahlt.
Bis jetzt MAI 2014 habe ich nichts erhalten und auf meine Versuche mit denen per Email kontakt aufzunehmen hat niemand reagiert.
Überhaupt keine Reaktion. Hatte eine Bestell Nr
# gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice erhalten und eine Status Meldung aber das wars dann auch

Hatte im letzten Jahr zuvor 2 mal dort bestellt und die Ware auch erhalten, aber beim dritten Mal im November als ich eine etwas größere Bestellung aufgegeben habe, ist nichts gekommen. Habt Ihr einen Tip?

micha_e
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1985 Beitrag von micha_e »

Schwieriges Geschäft kann wohl nicht sein. Da ich mein Geld und die Ware mittlerweile abgeschrieben habe,und ich auch im Ticket keine Antwort mehr bekomme, habe ich zwischenzeitlich bei einem anderen Anbieter bestellt. Zwischen Bezahlung und Lieferung sind 5 Tage vergangen. Bei anderen ist es kein Problem. Ich vermute mal das unzufriedene Kunden nicht mehr bearbeitet werden, da sie bei diesem unseriös Anbieter sowieso nichts mehr bestellen.

governor
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 20:01

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1986 Beitrag von governor »

Ich wäre ja durchaus gewillt, weiterhin dort zu bestellen, weil bislang alles gut geklappt hat. Aber dazu müsste erst mal meine bestellte Lieferung eintreffen...

micha_e
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1987 Beitrag von micha_e »

Wir befinden uns in der 7. Woche. Wieder ein Tag vergangen ohne das die Lieferung kam,oder das Geld erstattet worden wäre, oder mal eine Antwort im Ticket gegeben würde. Mittlerweile bezeichne ich diese Vorgehensweise als Betrug. Was diese Firma mit den Kunden anstellt ist einfach Abzocke. Ich glaube auch nicht das die erste Lieferung verloren gegangen ist. Sie wurde erst gar nicht versendet. Genau wie die angebliche Ersatzlieferung.Wenn eine Firma beim Versenden eine so hohe Verlustrate hätte, würde sie ja wohl was anders machen. Alles nur Gerede von denen. Wenn mal eine Reaktion kommt, dann nur Lügen und Ausreden. Und wenn ihnen nichts mehr einfällt, reagieren die einfach gar nicht mehr.

micha_e
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1988 Beitrag von micha_e »

Was steht im Support? Kein weiteres Ticket öffnen weil sonst die Bearbeitung langsamer ist. Langsamer als Null wie es jetzt ist geht ja wohl nicht. Ich werde jetzt jeden Tag ein Ticket öffnen und Mails schreiben. Mal sehen ob auf irgendwas reagiert wird. Ich kann nur jeden vor dieser betrügerischen Firma warnen. Da was zu bekommen scheint ja ein Glücksspiel zu sein. Die Aussage ein paar Seiten vorher vom Eigentümer das jeder seine Ware bekommt oder sein Geld zurück stimmt einfach nicht. Man sollte überall vor dieser Firma warnen.

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1989 Beitrag von hunsenflunz »

hunsenflunz hat geschrieben:
hunsenflunz hat geschrieben:Gerade bestellt, Warenwert nach Rabatt ca. 200EURO, nur verfügbare Produkte bestellt, Bezahlung per Direktüberweisung.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ich habe am 1. Mai die Statusänderung "Versand" erhalten. Was evtl. etwas missverständlich ist: Der Shopbetreiber teilte mir vor der Bestellung mit, dass die Ware jetzt aus DE versendet wird. Da denkt man natürlich, dass nach der Statusänderung auf "Versand" die Ware maximal zwei bis drei Werktage später eintreffen sollte.
Ich habe allerdings das Gefühl (habe von Anfragen bisher abgesehen!), dass die Statusänderung noch keinesfalls bedeutet, dass die Ware auch auf dem Weg ist, sondern eher, dass es nun "versandfertig" ist.
Bei der letzten Bestellung vergingen auch noch einmal knapp zwei Wochen, weil die Ware tatsächlich erst eine Woche nach der Statusänderung auf den Weg gebracht wurde.
Da sollte KE vielleicht doch eine etwas eindeutigere Sprache sprechen.
Ansonsten bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit KE.
Hallo und guten Morgen. Ich bin ja nun seit Januar 2013 Kunde in diesem Shop und habe in Summe für knapp 1.500EURO (nach Rabatt) dort Ware bestellt. Wer meine Beiträge hier verfolgt hat, weiss, dass ich mich immer und durchweg positiv über den shop geäußert habe. Es gab nie ein Problem, weder mit der Lieferung, noch mit der Kommunikation. Ich konnte mich immer auf KE verlassen, und musste nie große Reserve-Depots anlegen, weil ich immer nach maximal 2 Wochen meine Ware hatte.
Durch die letzten Beiträge hier bin ich nun ein wenig verunsichert, bin aber dennoch guter Hoffnung, dass sich alles wieder einrenkt.

Zu meiner letzten Bestellung vom 28. April, welche am 01. Mai auf den Status "Versand" gesetzt wurde, teilte mir Kristian am vergangenen Wochenende mit, daß die Ware nun "sicher" in Deutschland sei. Mir wurde die "letzte Meile" für Anfang dieser Woche zugesagt. Ich hatte extra vor meiner Bestellung nachgefragt, ob denn nun auch alles in Ordnung sei, was mir versichert wurde.

Ich werde jetzt noch bis Freitag abwarten, da mein Bestand gegen null gelaufen ist, und dann evtl. doch einmal einen anderen shop ausprobieren, falls die Ware diese Woche nicht geliefert wird.
Mein vertrauen habe ich noch nicht ganz verloren, aber steht im Moment ein wenig auf der Kippe. Ich hoffe, dass alles gut wird, und halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden. :cool:

majo23
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 03:49

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1990 Beitrag von majo23 »

Hallo!
KE, habe bei dir am 2.Mai Bestellt und online bezahlt.
Leider ist meine Bestellung immer noch auf Confirmed, kannst du mir Info geben was für ein Problem besteht.
Danke

Mfg.majo23

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1991 Beitrag von Gast »

Nur der Shop macht im großen Stil Probleme. Von den anderen hört man nichts, oder nur Gutes. Der s.g. KE Support meldet sich anscheinend nicht mehr. Nach all den Meldungen von geneppten Kunden, sollte eine klare Warnung ausgesprochen werden.

Antworten